Ina Marie Küsters

Ich bin Ina, Jahrgang 1987 und ausgebildete Fotografin. Seit 2006 bin ich deutschlandweit unterwegs, um die schönsten Momente zweier Menschen zu dokumentieren. Neben der Hochzeitsfotografie gehören Portrait- und Familienaufnahmen sowie Babybauch- und Neugeborenen-Shootings zu meinem Portfolio.

Warum gerade Hochzeiten, Familien und der Nachwuchs? Die glücklichen Momente im Leben der Menschen haben es mir angetan. Es gibt kaum etwas Schöneres, als Glück und Freude auf einem Foto festzuhalten und die leuchtenden Augen der Betrachter zu sehen.

Die Voraussetzung, um im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken und die Emotionen und Gefühle einzufangen, heißt Begeisterung und Leidenschaft für das, was man tut. Beides bringe ich mit und füge noch Professionalität und Kreativität hinzu.

Meine Leidenschaft ist die Fotografie; die Fotografie ist mein Beruf. Punkt. – ipunkt!