Engagement

Paarfotos sind eine unvergessliche Erinnerung

Unvergessen bleibt der Moment, in dem ihr euch kennengelernt habt, der Ort, an dem ihr euch zum ersten Mal geküsst habt, oder der Tag, an dem der Antrag kam. Eine schöne Möglichkeit, nicht nur eure eigene Begegnung noch einmal Revue passieren zu lassen, sondern auch mich als eure Hochzeitsfotografin kennenzulernen, bietet das Engagement-Shooting. Zusammen kehren wir zurück an einen bedeutungsvollen Ort eurer Wahl und ich setze euch als Paar entspannt und sinnlich in Szene, bevor der eigentliche Hochzeitstrubel beginnt – oder einfach nur als schöne Erinnerung. Ideale Nebeneffekte: Die entstanden Fotos könnt ihr direkt für eure Save-the-Date- oder Hochzeitseinladungen verwenden. Außerdem bringt ihr an eurem großen Tag bereits ein wenig Kameraerfahrung mit und seht in mir mehr die eingeweihte Begleiterin als die reine Fotografin.